Keine Bestellbestätigung

Anforderung Bestellbestätigung

Keine Bestellbestätigung erhalten

Die Bestellbestätigung geht Ihnen nach erfolgreich abgeschlossener Bestellung automatisch per Email zu.

Es kann leider vorkommen, dass diese Nachrichten von Ihrem Provider als Spam behandelt werden und sich in einem gesonderten Ordner befinden. Bitte sehen Sie daher zunächst in Ihrem Spam Ordner nach, ob die Bestätigung empfangen wurde.

Sollte die Nachricht nicht zugestellt worden sein, ist es vor Anforderung einer neuen Bestellbestätigung empfehlenswert @lichtexklusiv.de Ihrer Whitelist hinzuzufügen, sodass zukünftige Nachrichten problemlos empfangen werden können.

Es ist auch möglich, dass Ihnen bei der Eingabe Ihrer Emailadresse ein Fehler unterlaufen ist. Sollte dies der Fall sein, werden wir mit Ihren Angaben aus diesem Formular eine entsprechende Korrektur vornehmen und Ihnen die Bestellübersicht erneut zusenden.

* Name

* Bestelldatum

* Email

* Email-Wiederholung

Kommentar

Absenden
Bitte warten


Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Die Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Wir beantworten Ihre Anfrage schnellstmöglich innerhalb der nächsten 24h - 48h (Mo. - Fr.).
Bitte sehen Sie in dieser Zeit von weiteren diesbezüglichen Anfragen ab.

Eine Bestätigung der Anfrage senden wir Ihnen per Email zu. Sollte Ihnen diese nicht zugehen, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Folder.